Texte: Supervision, Coaching, Beratung, Weiterbildung Unterschrift von Liselotte Dietrich
   
   
  Home
Über mich
Angebot und Beratung
Supervision
Coaching
Beratung
Schreiben
Weiterbildung
Veröffentlichte Artikel
Kontakt
Links
 

Schreiben

«… da war nur dieser Arm aus dem die Worte flossen …»

Die Faszination für Wort und Sprache auch im schriftlichen Ausdruck begleitet mich seit längerer Zeit. Gerne nutze ich diese Passion um andere Menschen anzuregen, zu unterstützen, zu befähigen Ihren eigenen Ausdruck zu finden. Dies kann im Bereich der Beratung zur  Verarbeitung schwieriger Erfahrungen hilfreich sein. Auch in der Supervision zur Selbstsorge kann das Spiel mit Worten eine wohltuende Quelle eröffnen. 

Nebst dem kreativen Einsatz, biete ich auch Begleitung bei der Erstellung von schriftlichen Arbeiten im beruflichen Kontext an.

 

Die Kunst des Schreibens

als kreative Tätigkeit, die Klärungshilfe in chaotischen Zeiten sein kann, die  nährt und stärkt und Ausdrucks- und Mitteilungsmöglichkeiten bietet.

 
 

Eigene Texte

Leerräume (PDF-Datei)
Wintereinbruch (PDF-Datei)

 

© Liselotte Dietrich - Supervisorin EGIS/BSO | Kasernenstrasse 39a | 9100 Herisau | T 071 351 26 00 |